Termin versendet
Vielen Dank – Ihre Termin-Anfrage ist angekommen
Was geschieht jetzt?
E-Mail bestätigen
Sie erhalten eine E-Mail mit der Bitte, den Termin zu bestätigen. Der Link ist 24 Stunden gültig. Ohne Ihre Bestätigung wird der Termin nach 24 Stunden automatisch gelöscht.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Termin wird geprüft
Ihr Terminwünsch wird von uns überprüft und schnellstmöglich freigegeben.
Die Bestätigung erfolgt dann per E-Mail. Im seltenste Fall kontaktieren wir Sie telefonisch, wenn uns Informationen fehlen.
E-Mail-Erinnerung
Damit Sie Ihren Temrin nicht vergessen, senden wir Ihnen 48 Stunden vorher eine Erinnerung per E-Mail.
Auf der E-Mail finden sie nochmal alle wichtige Informationen und Unterlagen die Sie ausgefüllt mitnehmen müssen.
Bitte nichts vergessen!
Damit wir beim Termin (Erstgespräch, Ultraschall, etc.) keine Zeitverzögerung haben, denken Sie bitte daran sämtliche Unterlagen ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen.
Ohne diese Unterlagen können wir den Termin nicht wahrnehmen und müssen einen neuen Termin vereinbaren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Anmeldebogen
Bitte Unterlagen herunterladen und ausgefüllt zum Termin mitnhemen.